Anzeige Die Woche vor Ostern stand bei uns ganz im Zeichen der Entspannung. Durch unseren Alltag, viele schlaflose Nächte und durchaus fordernde Kindern war ich ganz schön ausgelaugt. Umso mehr habe ich mich auf unseren Urlaub in den Niederlanden gefreut. Zusammen mit dem Lavendelopa und der Lavendeloma waren wir für eine Woche im Hof van Saksen, einem tollen Ferienresort für Familien, das ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werde. Durch die Begleitung der Großeltern konnten der Lavendelpapa und ich endlich mal wieder durchatmen und hatten auch mal ein paar Stunden für uns.
Der Lavendeopa und die Lavendeloma waren in der Zwischenzeit mit den Kindern viel im Ferienpark unterwegs und haben dort die zahlreichen Spielplätze unsicher gemacht. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht das größte Glück. Da wir allerdings ein schönes Ferienhaus mit viel Platz zum Spielen hatten, konnten sich die vier auch drinnen beschäftigen. Außerdem gab es einen großen Indoor-Spielplatz, in dem sie sich austoben konnten.
Mit in den Urlaub genommen hatten wir nicht nur einen zwei große Koffer mit Spielzeug, sondern auch einen großen Koffer mit Kinderkleidung. Ausgerüstet für alle Eventualitäten hatten wir Kleidung für mindestens zwei Wochen dabei, denn bei den beiden kleinen Lavendelkindern weiß man nie, wann der Fleckenteufel zuschlägt. Oft muss man beide gleich mehrmals am Tag umziehen. Während das Lavendelmädchen dann lautstark protestiert, hat der Lavendeljunge meist gar nichts dagegen. Oft fordert er momentan meist sogar selbst neue Kleidung.
Irgendwie kann ich ihn da gut verstehen. Schließlich hat er so viel schöne Kinderkleidung, die auch gezeigt werden möchte. Besonders stolz ist er momentan auf seine neuen Sachen von Fred’s World by Green Cotton. Die neue Frühlings- und Sommerkollektion von Fred’s World steht ganz unter dem Thema „Fred’s Spielwiese: Freche Früchtchen und drollige Tiere“.
Mit dabei sind viele farbenfrohe Kleidungsstücke für Mädchen und Jungen im Alter von 0 bis 10 Jahren (Größe 56 bis 140). Bedruckt sind sie u.a. mit Krokodilen, farbenfrohen und gefährlichen Tieren, maritimen Motiven und Autos. Das Besondere an der dänischen Kinderkleidung von Fred’s World sind nicht nur die sehr gute Qualität und die tollen Designs, sondern auch die hochwertigen Stoffe aus Bio-Baumwolle.
Für den Lavendeljungen gab es für den hoffentlich bald kommenden Sommer viele tolle T-Shirts von Fred’s World, die man jetzt im Frühling auch gut mit einer Strickjacke kombinieren kann. Alle Kleidungsstücke von Fred’s World sind übrigens aus Baumwolle, so dass eine gute Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität gewährleistet ist. Die Kinder können in der Kleidung von Fred’s World ordentlich toben, ohne dass sie ins Schwitzen kommen.
Neben den vielen ausgefallenen T-Shirts und Pullovern bietet die neue Kollektion von Fred’s World auch einige Basics wie die rote Leggings und die blaue Hose vom Lavendelmädchen, die wunderbar mit den anderen Stücken der Fred’s World-Kollektion kombiniert werden können. Besonders verliebt bin ich übrigens auch in das süße Kleid mit dem Boot-Print, das das Lavendelmädchen zum Ostereiersuchen getragen hat. Es ist tailliert geschnitten und mit einem roten Kragen abgesetzt. Ich freue mich schon darauf, wenn es ohne Strumpfhose getragen werden kann.
Wann es wohl so weit ist? Wir dürfen gespannt sein! Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Sommer?
Oh die Sachen von Freds World sind echt super. Ich mag das Piranha-Shirt vom Lavendeljungen sehr. Da muss ich doch gleich mal nachschauen ob ich das nicht auch noch für Max bekomme.
Ja, das ist wirklich toll. Da wird sich dein kleiner Mann sicherlich drüber freuen.
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt so recht hier rein passt, aber dennoch ein großes Kompliment und vielen Dank an den Blogbetreiber / Blogbetreiberin, für die Zeit und Arbeit die hier investiert wird. Für uns ist das Thema Kinderkleidung manchmal schwierig, da die Sachen preislich schon oft an die Kleidungspreise der Großen heranreichen. Selbstverständlich will man ja auch nicht das Billigste kaufen und von der Qualität/Outfit her soll es ja letztendlich auch passen. Wir als Eltern eines kleinen Sohnes (2,5 Jahre) sind daher für Informationen zu diesem Thema doch sehr dankbar.
Danke und weiter so!
Da hast du recht. Kinderkleidung ist, wenn man auf Qualität und Herkunft Wert legt, oft alles andere als günstig. Wenn ich meinen Kleiderschrank und den meiner Kinder ansehe, kann ich auch eindeutig sehen, wohin das Geld fließt.