Anzeige Die Geburt des Lavendelmädchen liegt mittlerweile zwei Jahre zurück. Nach der Geburt habe ich durch das Stillen und den Stress durch die Hochzeitsvorbereitungen ganz von allein relativ schnell viele Kilos verloren und wog eine Zeit lang sogar deutlich weniger als vor der Schwangerschaft. Leider konnte ich das Gewicht nicht halten. Durch das Abstillen Anfang des Jahres, den Stress in Alltag und Beruf und das Schlemmen in unseren Urlauben bin ich mittlerweile wieder fast bei meinem Schwangerschaftsgewicht angekommen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie frustriert ich bin. Gerade jetzt im Sommer fühle ich mich einfach nur unwohl in meinem Körper. Alle meine bisherigen Abnehmversuche scheiterten.
Kein Wunder: Denn eigentlich bin ich absolut nicht der Typ für Diäten. Mir fällt es total schwer zu verzichten und auch Sport gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dennoch ist mir in den letzten Wochen bewusst geworden, dass ich, wenn ich wirklich Gewicht verlieren möchte, etwas tun muss. Manchmal muss man eben doch Opfer bringen. Ich habe mich also auf die Suche nach Konzepten zum Abnehmen gemacht.
Mit der Stoffwechselkur von VitalBody+ zum Wohlfühlgewicht
Dabei bin ich auf VitalBody+ gestoßen. VitalBody+ bietet eine Stoffwechselkur an, die einen beim Abnehmen unterstützen soll. Die Idee: Durch einen angeregten Stoffwechsel soll durch ein abgestimmtes Konzept, das neben einem Ablauf- und Ernährungsplan auch Rezepte sowie die entsprechenden unterstützende Produkte beinhaltet, das Abnehmen ermöglicht werden.
Dabei gliedert sich das Abnehmprogramm von VitalBody+ in vier Phasen:
In der ersten Phase, den Tagen der Vorbereitung, ernährt man sich besonders fett- und kohlenhydratehaltig. Die so genannten zwei Ladetage dienen dazu, den körpereigenen Energiespeicher zu füllen.
In der zweiten Phase erfolgt dann die Nährstoff- und Ernährungsumstellung. Ab sofort hält man sich für 21 Tage genau an den von VitalBody+ vorgegebenen Ernährungsplan und setzt dabei die speziellen Produkte von VitalBody+ gezielt ein. Sport ist dabei keine Voraussetzung für den Erfolg. Im Ablauf- und Ernährungsplan erhält man Informationen darüber, was man essen darf und was nicht und erhält zudem einen Plan zur Einnahme der Produkte von VitalBody+.
In der Stabilisierungsphase, die ebenfalls 21 Tage dauert, wird die Kohlenhydratezufuhr wieder langsam gesteigert. Ziel ist es, das erreichte Gewicht zu stabilisieren und dann in Phase vier durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu erhalten.
Bei Unsicherheiten steht einem eine kostenlose telefonische Beratung und eine Beratung per E-Mail und Whatsapp zur Verfügung. Bitte beachtet, dass die Diät nicht für Schwangere und stillende Mütter geeignet ist. Solltet ihr die VitalBody+ Stoffwechselkur ausprobieren wollen, könnt ihr mit folgendem Gutscheincode 10% bei eurer Bestellung sparen: OSF943 Der Gutschein von VitalBody+ ist gültig bis zum 31.12.2016.
Wie sieht es bei euch aus? Hadert ihr auch so sehr mit euren Gewicht und habt auch Diätpläne? Habt bereits Erfahrungen mit Stoffwechselkuren gemacht? Was sind eure Erfolgstipps zum Abnehmen?
Ich muss abnehmen. Aber ich muss erst einmal ein paar private Dinge klären bevor ich damit beginnen kann. Wenn ich jetzt anfangen würde, dann wäre es erfolglos. Ich warte auf den passenden Moment und dann wird die Ernährung umgestellt und Sport gemacht 😉 LG
Das kenne ich nur zu gut. Wenn du so weit bist, wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute.
Ich habe auch bereits eine SWK hinter mir u 7kg abgenommen – ging super! Nun freue ich mich erst einmal auf den Urlaub u starte ab 24.8. wieder durch mit den beiden Ladetagen u anschließenden 21 strengen u danach 21 stabilisierenden Tagen! Liebe Grüße u viel Erfolg, Ilka 🙂
Das klingt doch vielversprechend und macht Hoffnung. Für die zweite Runde wünsche ich dir viel Erfolg!
Huhu,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Programm. Es klingt für mich ziemlich hart. Vorgefertigte Ernährungspläne mag ich gar nicht, aber jeder ist da anders.
LG Anja
Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.