Verrückter Weihnachtscountdown mit Jack Links und dem Sasquatch

Anzeige So schnell ist die Adventszeit fast wieder vorbei und es ist Weihnachten. Wir haben schon fleißig gebacken und mittlerweile häufen sich auch die Weihnachtssüßigkeiten hier im Haus. Ich arbeite ja schon immer fleißig daran sie zu dezimieren, schließlich bin ich ja schwanger und zu viel Süßes ist ja gar nicht gut für unseren Sohn. Irgendwann mag ich aber auch nichts mehr Süßes sehen.

Da kam mir das Paket von Jack Links gerade recht. Darin enthalten waren viele leckere Fleischsnacks. Bereits bei unseren bisherigen Aufenthalten in den USA habe ich Bekanntschaft mit Beef Jerky gemacht und ich liebe es. Es war unser bevorzugter Reiseproviant. Zurück in Deutschland hatte mein Mann dann sogar schon die Idee selbst Beef Jerky herzustellen, denn ab und zu brauche ich etwas Herzhaftes. Die Snacks von Jack Links sind alle aus hochwertigem neuseeländischem Rindfleisch hergestellt und mit einer feinen Gewürzmischung veredelt und langsam getrocknet. Neben dem Beef Jerky Klassiker, gibt es noch Small Batch, die etwas dicker geschnitten sind. Außerdem ist die Alternative zum Schokoriegel die Beef Snacks. Die kommen übrigens gleich mit in meine Kliniktasche. Schließlich muss ja der Eisenspiegel erhöht werden. Und zur Not eignen sie sich auch, um einen hungrigen Ehemann zu füttern. Ich glaube aber ich muss sie bis dahin vor ihm verstecken, damit sie dann noch da sind.

Aber erst einmal steht Weihnachten vor der Tür. Die Zeit bis dahin verkürzt uns Jack Links mit dem verrückten Weihnachtscountdown. In diesem Jahr bekommt Santa Unterstützung durch den Sasquatch. Der Sasquatch sieht zwar furchterregend aus, aber solange man ihn in Ruhe lässt, ist er ganz brav. Allerdings gibt es immer einige Männer (Wer sonst?) die nach dem Genuss von Jack Links auf die Idee kommen ihn zu ärgern. Klar, dass dies nicht gut ausgeht. Bei YouTube gibt es viele lustige Clips dazu.
Der Countdown bis Weihnachten wird euch durch Jack Links mit einem täglichen tollen Gewinnspiel auf der Facebookseite verkürzt. Da gibt es u.a. Schals, Basecaps und vor allem ganz viele leckere Jack Links Produkte für euch zu gewinnen. Dazu müsst ihr täglich eine kleine Aufgabe lösen, die leider nur auf Englisch ist. Aber bei den leckeren Preisen lohnt es sich mal wieder das eingerostete Englisch hervorzukramen.
Ich mag die normalen Beef Jerkys in der Geschmacksrichtung Teriyaki am liebsten. Die Beef Jerky Raritäten Small Batch sind auch sehr lecker und haben etwas mehr „Biss“ und sind besonders fettarm. Zwar sind die Fleischsnacks alle nicht gerade billig, aber gutes Rindfleisch hat nun mal seinen Preis. Hinzu kommt der aufwändige Prozess des Marinierens, Garens und Trocknens. Mein Mann hingegen ist Fan von den Peppered Sorten.
Kennt ihr Beef Jerky und Jack Links? Habt ihr in der Adventszeit auch mal wieder Lust auf etwas richtig Herzhaftes?
Der Artikel wurde verfasst von Astrid:
Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn, der 2 Jahre ist in Köln. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und flitzt mit seinem Laufrad schon fleißig durch die Gegend. Im Januar erwarten wir unseren zweiten Sohn. Die zweite Schwangerschaft ist bisher anders als die erste mit viel mehr Übelkeit und Kreislaufproblemen. Wir sind gespannt auf das Leben zu viert. Bisher klappt die Gleichberechtigung als Eltern sehr gut. Seitdem unser Sohn ein Jahr ist arbeite ich in Teilzeit wieder, was einiges an organisatorischem Geschick abverlangt. Gleichzeitig sind uns unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie.
 
Ich lese gerne verschiedene Blogs und Produkttests oder frage Freunde, um neue Dinge kennenzulernen. Dank dem Lavendelblog habe ich schon das ein oder andere Neue entdeckt. Deshalb schreibe ich nun auch gerne hier und berichte von unseren Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Am liebsten teste ich Dinge, die in irgendeiner Art und Weise praktisch sind.
Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Astrid

Dieser Artikel wurde verfasst von Astrid: Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Köln. Unser großer Sohn ist ein richtiger Wirbelwind. Der Kleine hat sich bisher gut eingefügt und ist ein kleiner Sonnenschein. Uns sind unsere Freunde und gemeinsame Unternehmungen als Familie sehr wichtig. Wir verreisen auch mit Kind sehr gerne und besuchen Freunde und Familie. Für einige Zeit habe ich als Autorin im Lavendelblog mitgeschrieben und testete gemeinsam mit meiner Familie die verschiedensten Produkte. Dabei war es mir wichtig auch einmal Verbesserungsvorschläge liefern zu können und immer ehrlich zu bleiben.

Ein Gedanke zu „Verrückter Weihnachtscountdown mit Jack Links und dem Sasquatch“

  1. Ich liebe diese Snacks, seit ich jetzt in dem Adventskalender gewonnen habe &lt;3 Soooo oberlecker. Und meine Füße wärmen jetzt Sasquatch-Puschen :)<br /><br />Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und mich ganz bald mit den Snacks (die originalen mag ich am liebsten!) eindecken. 25 g sind soooo schnell weg…<br /><br />Liebste Grüße <br /><br />Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert