Neu im Kleiderschrank

Anzeige Nachdem ich den Umzug für ein radikales Ausmisten unseres Kleiderschranks genutzt haben und einige Säcke an schon lange nicht mehr getragenen oder leider zu kleinen Kleidungsstücke zum Container gebracht habe, habe ich mich nun auf die Suche nach neuen Schrankbewohner gemacht. Schließlich kann es ja nicht sein, dass ich die Schranktüren auf einmal problemlos zu bekomme, ohne dass etwas rausfällt.

Beim Stöbern im Internet bin ich dabei auf Likoli gestoßen. Dabei handelt es sich um einen Onlineshop mit einer bunten Auswahl an bunten, lustigen und humorvollen Shirts von unterschiedlichen Designers. Alle Shirts sind sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich, wobei die Größen S bis XL bei den Frauen und S bis 3XL bei den Männern angeboten werden. Unabhängig von Größe und Geschlecht kosten alle Shirts 19,95€. Versandkosten fallen keine an, was ich sehr fair finde.

Da mein Mann ebenfalls ein paar neue Shirts vertragen konnte, stöberten wir gemeinsam durch das Sortiment und entschieden uns letztendlich für drei unterschiedliche Shirts. Kaum bestellt, waren sie auch schon da, denn wer in dem Shop vor 16 Uhr bestellt, erhält seine Ware meistens bereits am nächsten Werktag. Wer also auf der Suche nach einem spontanen und ausgefallenen Geschenk ist, sollte bei Likoli einmal vorbeigucken.

Nach einigem Stöbern suchte ich für mich das Shirt Bycicle in hellblau mit einzelnen Fahrradteilen aus. Mein Mann entschied sich für die Motive „Im Schatten des Hasens“ und „Kebab Geheimrezept“. Neben den Shirts befanden sich noch drei Sammelkarten als Anreiz für den Kauf weiterer Shirts im Shop im Paket, denn wer 15 solcher Karten gesammelt hat, darf sich ein Shirt nach Wahl kostenlos aussuchen. Auch einen Lolli gab es noch als Dreingabe.

Nach dem Auspacken wurden die Shirts natürlich sofort anprobiert. Wir hatten die Shirts in den Größen bestellt, die wir auch sonst tragen und sie passten sehr gut. Auch der Druck und die Qualität der Shirts waren super, wobei das weiße Shirt mit dem Hasen ein wenig durchsichtig ist. Auch die ersten Wäschen haben die Shirts gut überstanden. Sie bleiben in Form und auch die Farben und der Druck sind noch so, wie sie am Anfang waren. Vor allem mein Mann hat sich über seine neuen Shirts sehr gefreut, denn er trägt im Sommer sehr gerne auffällige und besondere Shirts und wird deshalb auch so manches Mal darauf angesprochen. Ich bin schon gespannt, welche Reaktionen er auf die Shirts bekommen wird. Vor allem das Dönershirt schreit doch danach, oder?

Was macht euer Kleiderschrank? Seid ihr auch schon startklar für den Sommer?

Dir gefällt dieser Beitrag? Teile ihn:

Anika

Hier schreibt Anika. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Zusammen mit dem Lavendelpapa, dem Lavendeljungen (13 Jahre) und dem Lavendelmädchen (10 Jahre) wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Von hier aus unternehmen wir viele kleine und große Reisen in die nähere Umgebung und in die weite Welt. Ich bin Liebhaberin des Lebens, des Reisens, guten Essens und schöner Dinge. Reisen, backen, basteln und fotografieren sind meine Leidenschaft. 2021 haben wir uns unseren Traum vom Schwedenhaus erfüllt. Seitdem leben wir in unserem kleinen Bullerbü und nehmen euch mit in unseren Alltag.

5 Gedanken zu „Neu im Kleiderschrank“

  1. Das ist ein toller Bericht.<br />Definiere startklar 🙂 Mein Schrank oder besser was davon noch über ist, platzt aus allen Nähten, allerdings könnte ich schon das eine oder andere tolle Teil für den Sommer gebrauchen. :)<br />Mal schauen. Ich sollte auch dringend mal wieder ausmisten.<br />So und nun schaue ich mich mal im Shop um. :D<br />LG;<br />Yellowshine

    1. *hihi* Neue Klamotten kann frau eigentlich immer gebrauchen. Irgendwie durchlaufe ich immer verschiedene Phasen. Mal habe ich das Gefühl, dass ich unbedingt schlichte, einfarbige Sachen brauche. Dann kann es wieder nicht ausgefallen genug sein…

  2. Ich finde den Shop auch prima, vor allem der Kater Likoli ist der Knaller, ich hab richtig lachen müssen… und die Auswahl ist wirklich prima, die Shirts bekommt man halt einfach nicht von der Stange! &lt;3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert